Über mich

Über michIch bin Monya – ehemals schüchtern, ängstlich und abhängig vom Denken anderer!

Wieso ich all das nicht mehr bin? – Ich habe meinen Neustart gewagt.

Nach einer langjährigen Beziehung, kam in mir immer mehr der Gedanke auf, ob das wirklich das ist, was ich möchte: In meinem Alter schon komplett gebunden zu sein. Und immer öfter kam die Frage in mir auf, was denn da noch kommt. Die logische Folge der nächsten Jahre hätte wohl aus heiraten, Haus bauen und Familie gründen bestanden.

Das war absolut nicht das, was ich wollte!

Ich möchte die Welt sehen, neue Menschen kennenlernen, nicht schon heute genau wissen, was die nächsten 10 Jahre auf mich wartet und mich jeden Tag fragen, was da denn noch kommen soll. Noch schlimmer, irgendwann zu bereuen, was ich alles nicht getan habe. Lieber versuche ich etwas, auch wenn es am Ende nicht funktioniert, als ständig das „Was wäre wenn…?“ im Kopf zu haben.

Über michÜber michÜber mich

Du bist auch schüchtern, ängstlich, fragst dich oft, was „die Anderen“ wohl denken, wenn du deinen Traum lebst? All das hält dich davon ab, deinen Weg zu gehen?

Dann bist du bei mir richtig! Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deinen Neuanfang gestaltest.
Ich helfe dir, dein Selbstbewusstsein aufzubauen, deine Schüchternheit abzubauen, deine Ängste zu überwinden, dich unabhängig vom Denken der „Anderen“ zu machen und einfach deinen verrückten Weg zum Glück zu gehen! Mein Ziel ist es, dass auch du mit dir selbst im Reinen bist und einfach nur sagen kannst „Ich liebe mein Leben“ und das jeden einzelnen Tag.

Komm mit mir auf deine spannende, verrückte Reise zu deinem Glück.

Signatur Blog Klein

Wer schreibt hier?

Monya

Monya

Hi, ich bin Monya! Ängsteüberwinderin, Lebensliebhaberin und mit etwas Verrücktheit auf dem Weg zu meinem Glück. Ich bin hier, um dich auf meinem Weg mitzunehmen und dir durch eine Prise Verrücktheit zu deinem Glück zu verhelfen.

Glückspost

Melde dich zur Glückspost an!

Folge mir auf Facebook

Instagram Slider