sofort dankbar

3 Zitate, die dich sofort dankbar machen

Wie im Beitrag zum Thema Dankbarkeit versprochen, wird dieser Artikel inspirierenden Zitaten zum Thema Dankbarkeit gewidmet sein, da mich persönlich gute Zitate sehr bewegen und auch inspirieren.

Ziel dieses Beitrages ist, dass du und ich uns durch die unten stehenden 3 Zitate sofort dankbar fühlen.

#1: Dankbarkeit zeigt uns, was wir bereits wertvolles in unserem Leben haben und lehrt uns, diese Dinge zu schätzen. Sie zeigt uns, dass vielleicht unser kleines Glück eigentlich das ganz, ganz große ist.

Dankbarkeit

 

#2: Wenn du nur ganz genau schaust und die kleinen Dinge wichtig nimmst, wirst du in deinem Leben immer etwas finden, wofür du dankbar sein kannst.

Dankbarkeit

 

#3: Dankbarkeit bringt dich deinen Glück näher, da du endlich aufhörst nach dem MEHR zu suchen, dass dich endlich glücklich macht, sondern das Glück in den Dingen findest, die du bereits hast.
Dankbarkeit

Nach diesen 3 tollen Zitaten fühle ich mich ziemlich erfüllt und bin dankbar für alles in meinem Leben.

Ich nehme für mich mit, dass ich mich ab heute öfters auf die Dinge in meinem Leben besinne, für die ich dankbar bin.

Wofür bist du dankbar? Lass mir doch einfach einen Kommentar da!

Signatur Blog Klein

 

 

 

Das könnte dir ebenfalls gefallen

2 Comments

  • Farina
    27. Dezember 2015 at 13:29

    Hey Monya, vielen Dank für deine inspirierenden Zitate! Ich mag deinen Blog und freue mich jedes Mal wieder etwas „glückliches“ zu entdecken. Daher…*trommelwirbel* Hiermit möchte ich dir ganz feierlich mit Posaunen und Konfettibomben den Liebster-Blog-Award überreichen. Wahrscheinlich wirst du ihn entweder schon erhalten haben oder zumindest viel von ihm gehört haben. JA, es ist ein Schneeballsystem. Aber kein kommerzielles. Letztendlich geht es darum, dich mit anderen Bloggern zu vernetzen oder auch mal andere Blogs zu würdigen und kennenzulernen. Da dieser Award nun langsam schwer in meinen Händen wird, darfst du ihn mir gerne abnehmen. Hierfür musst du lediglich die Fragen auf dieser Seite beantworten: http://life-unsettled.com/liebster-award/ und die untenstehenden Regeln befolgen. Wenn dir alles zu doof oder langweilig ist, macht das auch nichts. Ist ja kein Zwang dabei.
    Ich finde deinen Blog total dufte und wollte das an dieser Stelle einfach mal würdigen 
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Die Farina

    • Monya
      Monya
      30. Dezember 2015 at 11:53

      Hei Farina,
      da erreichen mich ja schöne Nachrichten in Marokko! 🙂
      Coole Sache, ich freu mich – vielen, vielen Dank.
      Dann nehme ich ihn dir natürlich sehr gerne ab, danke für deine lieben Worte zu meinem Blog.
      Ich wünsche dir auch alles gut fürs neue Jahre und ich knie mich jetzt mal ran.

      Fühl dich gedrückt und danke,
      Monya

LEAVE A COMMENT

Wer schreibt hier?

Monya

Monya

Hi, ich bin Monya! Ängsteüberwinderin, Lebensliebhaberin und mit etwas Verrücktheit auf dem Weg zu meinem Glück. Ich bin hier, um dich auf meinem Weg mitzunehmen und dir durch eine Prise Verrücktheit zu deinem Glück zu verhelfen.

Glückspost

Melde dich zur Glückspost an!

Folge mir auf Facebook

Instagram Slider